Stand der Dinge
Friday, 18 March 2005 (15:55:00) CET

Eingereicht von daeumlich

Nun ist meine Homepage schon eine Ganze weile online, aber viel hat sich noch nicht getan. Bis auf folgende Dinge:

  • für alle Gelangweilten ist nun eine "Spielhölle" mit kleinen Games online, um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben
  • ein Gästebuch ist online, wo ihr euch ab jetzt eintragen könnt
  • die Fotogallerie wurde in letzter Zeit immer wieder erweitert
In nächster Zeit soll sich hier noch folgendes tun:
  • Funpicgallerie (damit ihr auch was zum Lachen habt)
  • Downloads von Scripten/Übungsblättern der Uni und Schule
  • Infos über mich und meine Hobbys
  • ständige Erweiterung der Fotogallerie bei kommenden Events
  • Linkliste
Dies wird aber erst in ungewisser Zeit passieren.

Ich habe zwar nun alle meine Prüfungen im ersten Semester hinter mir (sogar alle ganz gut bestanden: Mathematik für Informatiker I 2,0 - Theoretische Informatik I 1,7 - Experimentalphysik I 1,3), aber ein wenig Arbeit kann ja auch nicht schaden in den Ferien.

Schaut also immer mal wieder rein!!!

Content received from: daeumlich.de, http://www.daeumlich.de